Das  ist ein ganz besonderes Erlebnis. Deshalb haben wir beide die Passagierfluglizenz erworben und teilen gerne unsere Begeisterung für's Fliegen mit unseren Gästen bei einem Tandemflug mit dem Gleitschirm.

tandemfliegen 015 540Zum Tandemfliegen ideal geeignet sind im Schwarzwald die Fluggelände am Kandel bei Waldkirch und am Gschasi bei Elzach. Wir starten aber auch gerne mal von anderen Bergen.

Als Voraussetzung brauchst du nur die Lust zu einem außergewöhnlichen Erlebnis, feste Schuhe, warme Kleidung (auch im Sommer) und gutes Wetter.

Wenn du Interesse hast, bei einem Tandemflug mit uns in die Luft zu gehen, dann schreib uns doch bitte eine Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder ruf uns einfach an:

+49 - 176 - 924 549 02 (Jutta)

+49 - 176 - 717 097 98 (Thomas).

Wir besprechen dann die Einzelheiten und mögliche Termine. Gerne schicken wir dir auch einen Geschenkgutschein zu. Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Flug!

Weitere Infos zum Tandemfliegen >