Beratung und Verkauf

Wir sind Fachhändler für ausgewählte Produkte rund um unsere Fliegerei. Um euch optimal beraten zu können, testen wir immer wieder aktuelles Material vieler Hersteller.

Bei uns bekommt ihr solide Beratung, evtl. auch ein Testgerät und guten Service. Wir kalkulieren unsere Preise so, dass sie für euch und für uns reell und fair sind. Fragt uns gerne nach einem guten Angebot.

SKYTRAXX baut die  Fluginstrumente mit dem besten Preis / Leistungsverhältnis.

Der symphatische Tiroler Gleitschirmhersteller setzt in erster Linie auf eine gelungene Kombination von Performance und "Comfort-in-Flight" und bietet auch eine komplette Produktpalette an Leichtschirmen an.

Aufgefallen sind uns die Produkte zunächst wegen ihrer mutigen und schönen Farben, jetzt haben wir auch die "inneren Werte" entdeckt und sind begeister!

Die Flugsaison hat begonnen und vielleicht denkt der oder die eine oder andere über einen neuen Flügel nach. Gerne beraten wir dich ausführlich und unverbindlich zur Wahl des passenden Gleitschirms für dich.

Traumatlas vom Fliegen in Europa: viele Fluggebiete auch abseits der bekannten HotSpots, großartige Fotos, gute Beschreibungen auf ca. 450 Seiten.

Nie mehr kalte Finger! Gut bewährt haben sich die heizbaren Handschuhe von Zanier.

Neu bei uns: Flughelme von Icaro.   Beim Modell »Nerv« lässt sich die Größe durch ein Einstellrag optimal anpassen,  für das Modell »Cut integral« gibt es variable Innenpolster für perfekten Sitz.

Wir haben für euch diverse Packsäcke von klein bis groß, Leichtpacksäcke von AirDesign und Bruce Goldsmith Design, Convertina-Bags von BGD und AD, AirPacks von AD, Windsäcke, Speedarms, Bandanas usw.

Bis ins Detail sehr ausgeklügelte Konstruktionen zeichnen die Gurtzeuge des französischen Herstellers Kortel Design aus.