Beratung, Verkauf & Testmaterial

Wir sind Fachhändler für ausgewählte Produkte rund um unsere Fliegerei. Um euch optimal beraten zu können, testen wir immer wieder aktuelles Material vieler Hersteller.

Bei uns bekommt ihr solide Beratung, gerne auch ein Testgerät und guten Service. Du kannst uns auch gerne in der Flugschule besuchen. Hier findest du Fluginstrumente, Gurtzeuge verschiedener Hersteller und Gleitschirm-Zubehör. Wir kalkulieren unsere Preise so, dass sie für euch und für uns reell und fair sind. Fragt uns gerne nach einem guten Angebot.

Du findest uns hier > Gerne kannst du mit uns einen Termin vereinbaren (Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon: 06323 - 912 99 88). Achtung: Wir haben leider keine Parkmöglichkeit am Haus.

 

SKYTRAXX baut die  Fluginstrumente mit dem besten Preis / Leistungsverhältnis.

Der symphatische Tiroler Gleitschirmhersteller und Spezialist für Leichtbauweise setzt in erster Linie auf eine gelungene Kombination von Performance und "Comfort-in-Flight".

Aufgefallen sind uns die Produkte zunächst wegen ihrer mutigen und schönen Farben, jetzt haben wir auch die "inneren Werte" entdeckt und sind begeister!

Der Flugsommer schenkt uns erstaunlich viel AirTime und vielleicht denkt der oder die eine oder andere über einen neuen Flügel nach. Gerne beraten wir dich ausführlich und unverbindlich zur Wahl des passenden Gleitschirms für dich.

Ein Gurtzeug muss in erster Linie passen. Zu den individuellen Proportionen genauso wie zum ganz individullen Flugstil. Wir  bieten  deshalb Modelle verschiedener Hersteller und Konstruktionen an und beraten dich gerne ausführlich und unverbindlich!

Pünktlich zum Frühling haben wir für euch neue T-Shirts kreiert.

Traumatlas vom Fliegen in Europa: viele Fluggebiete auch abseits der bekannten HotSpots, großartige Fotos, gute Beschreibungen auf ca. 450 Seiten.

Man braucht es fast nie, aber wenn, dann sollte man sich auf sein Rettungsgerät absolut verlassen können.