SKYTRAXX baut die  Fluginstrumente mit dem besten Preis / Leistungsverhältnis.

Alles, was Frau / Mann braucht, und noch viel mehr. Dazu ein hervorragender Service!

skytraxx 21 04 540SKYTRAXX 2.1 FANET+

Die Neuauflage des  inzwischen schon legendären Universalfluginstruments: Vario, GPS, Logger,  Luftraumnavigation, Thermikassistent, FANET+, Hike-Modus und weitere Funktionen. Sehr einfache und intuitive Bedinung, lange Akku-Laufzeit auch bei tiefen Temperaturen, exzellentes S/W-Display und geringes Gewicht.

Erhältlich in zwei Versionen: mit voller FANET+ Funktionalität oder FANET ready zum optionalen späteren Nachrüsten mit FANET+

Das Skytraxx 2.1   ist das ideale Fluginstrument für Genuss- Thermik- und Streckenflüge.

SKYTRAXX 3.0 FANET+

Das HighEnd Fluginstrument mit Echtzeit Variometer-Technologie. Vario, GPS, Logger, Kartenfunktionen, FANET+ und sehr umfangreicher Funktionalität. Herausragende Merkmale sind u.a. das  brillante Farbdisplay, die ausgeklügelte Kombination aus drucksensiblem und Gyro-unterstütztem Echtzeit-Vario, die sehr individulle Konfigurierbarkeit, sowie  umfangreiche Karten- und Wettkampf-Funktionen.

Für das Skytraxx 3.0 ist außerdem eine Fernbedienung erhältlich, die man am Bremsgriff montieren kann.

Es eignet sich besonders für ambitionierte Pilotinnen und Piloten zum Thermik- Strecken und Wettkampffliegen.

Erhältlich in zwei Versionen: mit voller FANET+ Funktionalität oder FANET ready zum optionalen späteren Nachrüsten mit FANET+

skytraxx 3 002 540

Einmalig und nur bei uns: SKYTRAXX Konfigurations-Service

Wir konfigurieren dein Gerät nach individullen Wünschen und geben eine ausführliche Einweisung dazu.

SKYTRAXX Tweety

Das Hike & Fly Taschenvario, klein, superleicht und immer dabei.

Nähere Infos zu allen Skytraxx-Fluginstrumenten hier auf der Website des Herstellers >

 

Beratung und Preise

Du hast Fragen zu den Fluginstrumenten oder interessierst dich für ein Angebot von uns? Dann schreib uns einfach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder ruf uns an: +49 - 176 - 7170 9798 (Thomas).