Wir setzen alles daran, unsere Angebote auch auch zu Corona-Zeiten durchführen zu können. Derzeit ist aber noch nicht absehbar, wie sich die Lage weiterentwickelt. Unser Angebot für eine Reise / Fortbildung gilt bis auf weiteres unter dem Vorbehalt der Durchführbarkeit. Evtl. entscheiden  wir uns kurzfristig für ein anderes Fluggebiet für die Reise oder Fortbildung, ggf. muss unser Angebot sogar ausfallen.

Deshalb gilt:

Mit deiner Anmeldung und der folgenden Anzahlung sicherst du dir verbindlich den Platz für die Reise / Fortbildung. Sollten sich allgemein (Corona-Lage) oder unsererseits kurzfristige wesentliche Änderungen ergeben die dir die Teilnahme nicht ermöglichen (z.B. Reiseziel) oder müssen wir  stornieren, erhälst du die Anzahlung in voller Höhe zurück. Wenn du selbst aus triftigen Gründen  bis 10 Tage vor der Reise / Fortbildung  absagen musst, erhältst du  die Anzahlung ebenfalls in voller Höhe zurück.

 

Anmeldung

Hiermit melde ich mich für die ausgewälte(n) Reise(n) bzw. Fortbildung(en) verbindlich an.

Die AGB für Reisen und Fortbildungen der Flugschule Gemeinsam-Fliegen findest du hier >

Du kannst die AGB hier auch als PDF herunterladen >